Lightpainting Findus Hirt, Karsten Knigge 2019

Wir sind Findus Hirt (14) und Karsten Knigge (54). Sohn und Vater. Seit einem Jahr teilen wir die Leidenschaft für Lightpaintings und verbringen viel Zeit mit dem Auskundschaften neuer Locations, dem Testen neuer Tools und mit der Erstellung unserer Lightpaintings.

Unser neues Projekt ist ein Fotokalender mit Lightpaintings aus Göttingen, der im Herbst 2020 erscheinen wird und im Buchhandel gekauft werden kann. 

Wenn Du informiert bleiben möchtest, schreib uns eine eMail: info@lightpainting-goe.de

Schau dir im Video auf youtube an, wie wir arbeiten!

Im April 2020 begleitete uns ein Team vom NDR für hallo Niedersachsen bei der Arbeit. Hier kannst du den Bericht direkt in der Mediathek ansehen.

Auch SAT1 berichtete ausführlich von unseren abendlichen Streifzügen. Redakteur Alexander Schoenen hat sich von uns anstecken lassen und inzwischen selbst Lightpaintings geschaffen - klasse! :))) Hier geht es zu seinem Beitrag.

Logo

© 2020 Findus Hirt, Karsten Knigge. Alle Rechte vorbehalten.